MARTIN GÖBEL

In Österreich und Neuseeland die Kultur und die Weinphilosophie kennengelernt. Seit 2011 endlich zurück in Randersacker. Seit 2014 leite ich das Weingut. Immer mit dem Ziel, ehrliche und authentische Weine zu erzeugen. Deshalb spende ich viel Zeit den Weinberg und arbeite akribisch mit viel Liebe zum Detail am Weinstock. Der Weinausbau trägt natürlich meine Handschrift, wobei ich den Charakter des jeweiligen Weinbergs zum Vorschein bringen will. Natürlich findet man mich auch auf den verschiedensten Weinmessen.

KERSTIN GÖBEL

Seit 2017 im Weingut Göbel. Nicht nur im Weinberg zu finden, sondern auch im Weingut. Gerade wenn es um Dekoration und Events geht, ist Kerstin die erste Ansprechpartnerin. Auch für die Kundenbetreuung ist Kerstin mit verantwortlich.

HUBERT GÖBEL

Führte schon in seinen jungen Jahren, das Weingut auf ein hohes Qualitätsniveau. Verfolgte damals schon seinen Visionen. 2014 erfolgte die Betriebsübergabe. Seitdem berät er Martin und hält ihm den Rücken frei.

ROSI GÖBEL

Rosi weiß genau welcher Kunde welchen Wein mag. Die Kundenbetreuung und die Auftragsannahme macht Sie seit Jahren. Sodass mit vielen Kunden schon immer ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist.

VIKTORIA MAROLD

Seit 2001 bei uns im Weingut. Seitjeher ein wichtiger Teil des Weinguts. Oft sieht man Viktoria mit dem Schlepper, aber auch die Traubenannahme sowie die Weinmessen gehören zu ihren Tätigkeitsfeld.