Unser Pappenheimer

UNSER PAPPENHEIMER

Der Pappenwein – see you on the dancefloor!

Der Pappenwein ist eine seltene fränkische Reb­sorte. Diese wächst nur in den besten Lagen Fran­kens. Die Aromen des Weines bestechen durch leichte Pfirsicharomen und Honigmelone. Der Geschmack des Silvaners ist fruchtig süß mit einer lebendigen Säure.

Pappenheimer ist ein einzigartiger fränkischer Künstler. Dieser wächst nur in den besten Lagen Frankens. Seine Musik besticht durch seine melodisch treibende Kraft. Seine Person ist lieblich, herzlich und offen für Neues. Sein Markenzeichen ist seine lebendige Vielfältigkeit.

WE CALL IT FEINFRUCHTIG!

Für´n zehner gibt´s eine Pulle Pappenwein!

Klick hier auf Weinanfrage und du kannst den PAPPENWEIN bestellen.

Weinanfrage

PS: folgt uns auf Facebook und Instagram und ihr erfahrt dann immer die News vom Pappenwein